Kolja Güldenberg
Kolja Güldenberg, Jahrgang 1970, lebte viele Jahre in der ZEGG Gemeinschaft.
Er ist Diplom Kulturpädagoge, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, Mediator und Coach.
Kolja ist integraler Unternehmensberater und gibt Seminare und Coachings für Mitarbeiter und Führungskräfte. Dabei steht er für einen neuen Begriff von kooperativem Führen: New Leadership. Außerdem engagiert er sich in verschiedenen Netzwerken. Unter anderem in der Gemeinwohlökonomie und als Kooperationspartner des Instituts für Management und Umwelt Augsburg.
Seine Arbeit haben insbesondere die spirituellen Lehrer Thomas Hübl und Christian Meyer, sowie Marshall Rosenberg und die GFK Trainer Klaus-Dieter Gens und Klaus Karstädt geprägt. Empathie, spirituelle Verbindung, Gemeinschaftsfähigkeit und Potenzialentfaltung sind die Hauptanliegen für ihn in seiner Arbeit mit Menschen.
“Meine Vision ist, dass wir Menschen sowohl herzlich und berührbar, als auch kraftvoll und frei lieben und leben können. Erfüllte Beziehungen, beruflicher Erfolg und innere Erfüllung sind die natürliche Folge dieser inneren Integration.
Vertrauen, Kraft und Inspiration für unseren Weg schöpfen wir aus der tiefen Anbindung an die göttliche Quelle in uns.“
www.kolja-gueldenberg.de
www.imu-augsburg.de
Im ZEGG leitet Kolja gemeinsam mit Dolores Richter (www.doloresrichter.com) die Reihe "Liebeskunstwerk".
Zusammen mit Sharan Gärtner bietet er speziell für Männer das offene ZEGG-Männerjahrestraining "Bewusst Mann sein - eine Reise durch die männlichen Archetypen“ an: www.liebe-zum-mannsein.de